Liebe Mitglieder,

wir starten in unserem Jubiläumsjahr 2022 (50 Jahre!) den Schießbetrieb mit einem Faschingskrapfen-Schießen!

Termine hierfür sind am Mittwoch, 23.02. (17.30 bis 19.30 Jugend; 19.30 bis 21.00 Uhr Schützen/innen) und am Rosenmontag, 28.02. (19.00 bis 21.15 Uhr Schützen/innen).

Jede/r aktive Schützen/in (aller Altersklassen) bekommt an diesen beiden Tagen einen Faschingskrapfen!

Es können aber leider nicht alle auf einmal Kommen. Zeitgleich können nur vier Schießstände belegt werden.

Daher bitte ich jeden, sich in die auf unserer Homepage unter www.ssgrohr.de bei der Rubrik “Sport” hinterlegten Trainingskalender einzutragen (Update: Linke nicht mehr gültig).

Die Nachwuchsschützen wurden von unserer Jugendleitung informiert.

Sollte es beim Eintrag in die Trainingsliste Probleme geben, hilft unser Webmaster und EDV-Experte Bernd Spiegel gerne weiter.

Für alle, die das abgebrochene Weihnachtsschießen noch nicht durchgeführt haben, besteht die Möglichkeit dies nachzuholen!

Die 3 G-Regel (geimpft-geboostert oder genesen oder getestet) ist zu beachten. Im Schützenheim gilt Maskenpflicht bzw. der 1,5 m Abstand ist einzuhalten. Am Schießstand ist keine Maske erforderlich.

Danke für Euer Interesse.

Mit herzlichen Schützengrüßen
Norbert Wieser

1. Schützenmeister
SSG Rohr e.V