Es geht nach Pleinfeld in die Escape Rooms

Am Freitag, 15. Juli 2022 ist es soweit. Es geht nach Pleinfeld in die Escape Rooms. Wir fahren mit einem Kleinbus den wir von der Fa. Omnibus Koch zur Verfügung gestellt bekommen und einem PKW um 16:00 Uhr am Schützenheim los. Ab 17:00 Uhr starten wir mit den Escape Room. Wir haben 60 Minuten Zeit um uns aus dem eingeschlossenen Raum, der voller Rätsel, verschwundener Objekte und alter Geschichten ist zu befreien. Löst das Geheimnis und öffnet die Tür.

Für Getränke vor und nach dem Spiel ist gesorgt. Nach dem Spiel geht’s zurück nach Rohr ins Schützenheim wo wir uns im Außenbereich die Pizzas schmecken lassen. Danach bleibt noch Zeit, damit die gebildeten Teams der Escape Rooms sich bei einem Geschicklichkeitsspiel gegeneinander beweisen können.

Ende unserer Veranstaltung ist ca. 20 Uhr / 20:30 Uhr. Wir freuen uns auf eure Teilnahme - Eure Jugendleitung der SSG Rohr

Hier könnte ihr Euch die Einladung herunterladen:

pdf


„Dieses Projekt wird aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.“

  Logo StMAS WBM 2018 2zliunten cmykLogo Aktionsplan JugendLogo BJR 4cLogo KJR Roth