Röttenbach gewann vor Schwand und Büchenbach – Sportlich-gesellige Veranstaltung – Spannung bis zum Schluss
Das von der Sportschützengesellschaft (SSG) Rohr ausgerichtete Goldschlägerpokalschießen besitzt auch im 17. Jahr eine sehr hohe Attraktivität im Schützengau Schwabach-Roth-Hilpoltstein. Luftgewehrteams aus 16 Schützenvereinen waren bei dem sportlich-geselligen Wettbewerb angetreten. Den Pokal gewann das Team der SSG Röttenbach. Wertvolle Schmankerlpreis bekamen zudem die nächstplazierten Mannschaften aus Schwand, Büchenbach, Rohr und Rednitzhembach.











